Julien ist das totale Gegenteil von Wayne. Er ist ein netter, tierlieber Junge, der immer Gutes im Sinn hat. Er ist ein paar Sekunden älter als Wayne und sein bester Freund ist der kleinwüchsige Tony mit dem er seine Leidenschaft für Tiere teilt. Leider bekommt Julien oft Schwierigkeiten, obwohl er es eigentlich immer nur Gutes im Sinn hat. Und nicht selten steckt natürlich Wayne dahinter…

Wayne hat immer etwas zu meckern. Wenn es darum geht einen Streich auszuhecken ist er ganz vorn mit dabei. Er hasst es zu baden und bewundert seinen Freund Dirty Joe, der auf einem Schrottplatz haust und zum Himmel stinkt. Für seinen Bruder Julien hat er zumeist nur ein müdes Lächeln übrig. Wo es nur geht versucht Wayne ihm eins auszuwischen. Die einzige, die ihn auf die Palme bringt ist Wendy Winkle. Die ist nämlich unsterblich in Wayne verliebt.

Mrs Cramp ist die Mutter der Zwillinge und legt sehr viel Wert auf Sauberkeit. Ihr Mann, Horace, arbeitet passenderweise in einer Seifenfabrik. Sie versucht, wo auch immer es nur geht, Wayne ein wenig mehr Sauberkeit beizubringen und hat sogar ein eigenes Waschmittel entwickelt um die Wäsche besonders weiß erscheinen zu lassen.

Mr Cramp arbeitet in einer Seifenfabrik. Er ist ein absoluter Western Fan und ist im Gegenteil zu seiner Frau eher locker drauf. Er hat Verständnis für die Hobbies der Zwillinge und ist nicht so streng wie Mrs Cramp.

Tony ist der beste Freund von Julien. Der kleinwüchsige Sumpfbewohner hat eine Menge Geschwister und liebt Tiere über alles. Obwohl er immer für einen Streich zu haben ist, handelt er überlegter und hat Julien schon oft vor ärger bewahrt.

Wendy ist das reichste Mädchen der Schule. Sie ist total verwöhnt und kann so richtig gemein sein. Sie ist in Wayne Cramp verliebt, doch der ist einfach nur genervt von ihren Liebesbekundungen.

Mari ist eine Freundin von Julien. Gemeinsam teilen sie die Leidenschaft für Tiere und den Umweltschutz. Sie ist ein Pflegekind und ihre Pflegefamilie hat ein paar sehr merkwürdige Angewohnheiten weswegen sie viel lieber Zeit mit Julien verbringt.

Dirty Joe liebt Müll. Deswegen wohnt er natürlich auch auf einem Schrottplatz. Er ist Waynes großes Vorbild denn er wäscht sich nie und stinkt dass sich die Balken biegen. Wayne besucht ihn oft und leiht sich Schrott für seine Streiche.


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!