• Der rührselige Wayne (Weepy Wayne)
    Staffel 2, Folge 1a

    Wayne ist bei einem Film so gerührt, dass er zu heulen anfängt. Als sich das in der Schule rumspricht, wird der Arme natürlich von allen gehänselt. (Text: Sky)

     
     
  • Die Monstershow (First Crusher)
    Staffel 2, Folge 1b

    Außerdem sieht Wayne im Fernsehen den Spot einer Monstershow, in dem demjenigen 500 Dollar versprochen werden, der es schafft, eine Runde Ringkampf gegen den „Knochenbrecher Calhoun“ zu überstehen. Er beschließt, gegen das gefürchtete Monster anzutreten. (Text: Sky)

     
    Mädchenhosen (Pantaloonacy)
  • Staffel 2, Folge 2a

    Auf dem Schrottplatz zu spielen bleibt selten ohne Folgen: Wayne zerreißt seine Hose. Mama ist sauer und Wayne muss losziehen, um eine neue Hose zu kaufen. Er ersteht eine gelbe Stretchhose. Ein praktisches Kleidungsstück, denn Wayne kann damit allerhand Unfug anfangen, wie er bald feststellt. Als er jedoch mit der Hose in die Schule geht, wird es brenzlig: Lehrerin Miss Hissy trägt die gleiche. Und augenblicklich geraten Wayne und Miss Hissy in einen Hosenkrieg … (Text: SuperRTL)

     
     
  • Mädchengang (Girl Gang)
    Staffel 2, Folge 2b

    Mari und Wendy machen Ernst: sie gründen eine Mädchengang. Und endlich können sie nach Herzenslust zanken und frech sein. Wayne will unbedingt Mitglied werden – aber er ist ein Junge! Die Lage ändert sich, als sich eine neue Mädchengang gründet … (Text: SuperRTL)

     
     
  • Das große Rennen (Triker Trouble)
    Staffel 2, Folge 3a

    Ein Seifenkistenrennen steht an und Tony und Wayne wollen unbedingt mitmachen. Doch mit seinem selbstgebastelten Dreirad wird Wayne nicht an den Start gelassen. Er ist sauer und organisiert sein eigenes Rennen. Überall hämmert er Plakate an Häuserwände. Eines davon wird zufällig abgerissen und landet samt Nagel auf der Straße. Zwei Biker fahren just in diesem Moment über die Straße. Einer rast über den Nagel und hat sofort einen Platten. Wayne nimmt die zwei Biker reuevoll mit nach Hause. Das hat ungeahnte Folgen … (Text: SuperRTL)

     
     
  • Gebrochene Herzen (Heart Wrench)
    Staffel 2, Folge 3b

    Wayne ist verknallt. In die Chauffeurstochter Joanne. Ihr Vater arbeitet ausgerechnet bei Mr Winkle, dem Vater von Wendy. Da Wendy aber in Wayne verliebt ist, versucht sie alles, um Wayne davon zu überzeugen, dass Joanne nicht die Richtige ist … (Text: SuperRTL)

     
     
  • Graf Crampula (Count Crampula)
    Staffel 2, Folge 4a

    Wayne ist auf dem Vampir-Trip. Er hat sich einen Dracula-Film zusammen mit Julien und Tony angesehen. Seitdem dreht sich bei ihm alles um Vampire. Als er dann auch noch als „Crampula“ in die Schule kommt und kleine Kinder erschreckt, scheint das Maß voll zu sein. Doch es kommt noch viel schlimmer. (Text: SuperRTL)

     
     
  • Keine Trauung (Naughty Nuptails)
    Staffel 2, Folge 4b

    Tony will heiraten. Julien ist empört und weigert sich, für seinen Freund den Trauzeugen zu geben. Also bittet Tony Wayne um den Gefallen. Wayne sagt zu. Aber nur, weil ihm eine große Torte in Aussicht gestellt wird. Wendy ist begeistert, denn sie will die Hochzeit für ihre eigenen Zwecke nutzen. Sie will Wayne endlich rumkriegen … (Text: SuperRTL)

     
     
  • Die Kürbis-Kämpfer (Little Watchers)
    Staffel 2, Folge 5a

    Mr. Winkel nimmt eine neue Schleuse in Betrieb. In der Zwischenzeit verbringt Wayne seine Zeit damit, auf dem Schrottplatz Autos mit Kürbissen abzuschießen. Ein Kürbis schießt jedoch über sein Ziel hinaus und trifft die Schleuse … (Text: Anixe HD)

     
     
  •  
  • 38 Tage Glück (Egg Bound)
    Staffel 2, Folge 5b
     
     
     
  • Kleiner Mann ganz groß (Little Big Man)
    Staffel 2, Folge 6a

    Familie Cramp fährt in den Blandford Ferienpark. Dort entdeckt Tony eine Modellstadt für Winzlinge. Zu gerne würde Wayne dort hinein. Doch er ist zu groß. Wütend sinnt er auf Rache … (Text: SuperRTL)

     
     
  • Erster Schultag (Flag Boy)
    Staffel 2, Folge 6b

    Das ist ungerecht! Sumpfkind Tony würde zu gerne in die Schule gehen. Doch er wird von seinem Papa in der Kanalisation unterrichtet. Wayne, der die Schule hasst, muss jeden Tag dort hin. Als Tony durch Juliens Hilfe endlich in die Schule darf, bemüht sich Wayne um den Unterricht in der Kanalisation. Und damit er die Schule verlassen kann, fällt ihm so allerlei ein … (Text: SuperRTL)

     
     
  • Der Horrorhase (Hankenstein)
    Staffel 2, Folge 7a

    Die Schule muss desinfiziert werden. Deshalb nehmen die Kinder die Schultiere mit nach Hause. Julien ist gar nicht begeistert, dass er Kaninchen Hank pflegen soll. Schließlich war der Mümmelmann Versuchkaninchen in einer Chemiefabrik und ist dadurch völlig verstört und aggressiv. Wayne ist von dem Langohr natürlich total begeistert. Er will aus ihm ein echtes Monster namens Hankenstein machen … (Text: SuperRTL)

     
     
  • Der Fluch der Grille (Cricket Slayer)
    Staffel 2, Folge 7b

    Julien ist völlig verzweifelt. Beim Versuch die seltene Maulwurfsgrille zu fangen, wurde das Insekt getötet. Und jetzt quälen Julien die schlimmsten Gewissensbisse und Alpträume. Das nutzt Wayne natürlich schamlos aus. Er lässt nichts unversucht, um Juliens schlechtes Gewissen anzuheizen … (Text: SuperRTL)

     
     
  • Der neue Freund (Bully For Wayne)
    Staffel 2, Folge 8a

    Brick heißt der Neue in Juliens und Waynes Klasse. Er fällt besonders durch rüpelhaftes Benehmen auf. Außerdem tyrannisiert er seine Mitschüler andauernd. Besonders Wayne hat unter den Attacken des Neuen zu leiden, weil der ihn als ?Freund? auserkoren hat. Julien ist der Meinung, dass Bricks sich nicht ohne Grund so grässlich verhält. Heimlich folgt er ihm und stellt fest, dass Bricks Vater ein absolutes Weichei ist und die Mutter das Sagen im Haus hat. Ob das die Ursache für Bricks Verhalten ist? (Text: SuperRTL)

     
     
  • Agentenjagd (Agent W)
    Staffel 2, Folge 8b

    Ist die neue Nachbarin eine Spionin? Mrs Cramps und ihre Freundinnen sind sich nicht sicher. Aber vorsichtshalber bestellt Mrs. Cramps einen ?sicheren? Aktenkoffer für ihren Mann bei Agent X. Als der Agent den Koffer liefert, schnappt sich Wayne den Koffer von X, der Geheimdienstutensilien enthält und macht sich in ?Sachen Nachbarschafts-Spionin? ans Werk.. (Text: SuperRTL)

     
     
  • Das Baumhaus (Wendy House)
    Staffel 2, Folge 9a

    Julien und Tony sind stolz auf ihr neues Baumhaus. Da Wendy der Meinung ist, dass auch Wayne in diesem Bau haust, lässt sie sich von ihrem Vater ebenfalls ein Baumhaus bauen ? unmittelbar neben Julien und Tony. Doch Wayne hat längst Lunte gerochen und sich vor der liebeshungrigen Wendy im Keller verschanzt. Ob das hilft? (Text: SuperRTL)

     
     
  • Cramp gegen Cramp (Cramp Vs. Cramp)
    Staffel 2, Folge 9b

    Wochenanfang. Alle sollen in der Schule von ihren Wochenenderlebnissen erzählen. Doch bei allen herrschte pure Langweile. Ausnahme: Marcus. Der hat die tollsten Freizeitaktivitäten am Wochenende erlebt. Als Wayne ihn fragt, warum er so heiße Wochenenden erlebt, erfährt er, dass Markus Eltern geschieden sind und ihrem Sohn am Wochenende etwas bieten wollen. Jetzt versucht Wayne mit allen Tricks, seine Eltern zu entzweien … (Text: SuperRTL)

 

  • Internet-Wayne (Webcam Wayne)
    Staffel 2, Folge 10a

    Wayne hat sich in den Kopf gesetzt, Stuntman zu werden und übt wo er nur kann. Vor allem Julien hat unter der neuen Leidenschaft seines Bruders zu leiden, dessen neuer Wahlspruch lautet: „Schmerzen zum Frühstück“. (Text: Sky)

     
     
  • Der Sumpf-Fluch (Swamp Curse)
    Staffel 2, Folge 10b

    Außerdem sinnt Tony auf Rache, weil er wegen seiner Größe von niemandem ernst genommen wird. Der dauernden Beleidigungen überdrüssig, belegt er Leute, die ihn ärgern, mit seinem „Sumpf-Fluch“. (Text: Sky)

     
     
  •  
  • Laus im Haus (Lice-ence To Kill)
    Staffel 2, Folge 11a

    Chemiefabrikant Winkle hat ein Shampoo gegen Kopfläuse auf den Markt gebracht. Da aber niemand unter den ekligen Viechern leidet, infiziert der geldgierige Fabrikant mit einem Trick die Schulkinder der Stadt mit Läusen. Jetzt ist sein Shampoo plötzlich der Verkaufsschlager. Wayne, der Kopfläuse absolut hasst, kommt die plötzliche Läuseplage komisch vor … (Text: SuperRTL)

     
     
  • Monsterbiss (Army Of Wayne)
    Staffel 2, Folge 11b

    Weil sich Wayne wieder mal im Unterricht nicht benehmen konnte, muss er jetzt auf die Kindergartenkinder aufpassen. Und da ihn die Aufgabe frustriert und außerdem das Essen der Kleinen grässlich schmeckt, füttert er sie mit Snacks Marke „Monsterbiss“. Das hat ungeahnte Folgen … (Text: SuperRTL)

     
     
  • Das Sumpfphantom (Swampless)
    Staffel 2, Folge 12a

    Köstlich! Wayne hat mexikanische Bohnen bei einem Versandhandel bestellt. Und voller Begeisterung wird jetzt geschlemmt. Selbst Bruder Julien isst mit. Unglücklicherweise bekommen die Brüder davon Blähungen. Denn jedes Böhnchen gibt ein Tönchen. Als Juliens Freund Tony in der Nacht die seltsamen ‚Bohnengeräusche‘ hört glaubt er, dass ein Sumpfphantom sein Unwesen treibt …. (Text: SuperRTL)

     
     
  • Die Vertretungsmutter (Mummy Mania)
    Staffel 2, Folge 12b

    Mrs Cramp braucht dringend Erholung. So beschließt sie eine Woche Urlaub ohne Anhang. Für ihre Jungs und den Haushalt soll Miss Hissy zuständig sein. Doch die kümmert sich lieber um Mr. Cramp und setzt die Zwillinge einfach vor die Türe. Als Mrs. Cramp nach Hause kommt, erlebt sie eine böse Überraschung …. (Text: SuperRTL)

     
     
  • Wendys Design (Wendy Wear)
    Staffel 2, Folge 13a

    Wendy will unbedingt Modedesignerin werden. Und so setzt sie ihrem Vater zu, bis sie die Belegschaft seiner Chemiefabrik neu einkleiden darf. Ihr gelingt es auch, neue Schuluniformen zu entwerfen. Für Wayne und Julien hat sie sich etwas ganz Besonderes ausgedacht. Doch die Jungs sind alles andere als begeistert …. (Text: SuperRTL)

     
     
  • Joe zieht ein (Homeless Joe)
    Staffel 2, Folge 13b

    Dirty Joe ist heimatlos geworden, weil Wendys Vater auf seinem Schrottplatz eine neue Fabrik errichtet will. Wayne beschließt, Dirty Joe bei sich einziehen zu lassen. Waynes Eltern sind davon überhaupt nicht begeistert. Denn Joe hält von Körperpflege nicht viel und so riecht er auch. Doch Mr. Cramp löst das Problem auf seine ganz eigene Weise …. (Text: SuperRTL)

     
     
     
  • Bonbonhosen (Dance Pants)
    Staffel 2, Folge 14a

    Tanzwettbewerb in der Schülerdisco. Den Sonderpreis für Jungentanz hat im Vorjahr Julien gewonnen – aber nur, weil er der einzige Teilnehmer war. Natürlich möchte er auch dieses Jahr wieder der Sieger sein. Doch diesmal wird er Konkurrenz erhalten: Wayne, der unbedingt den Superpreis – eine Hose randvoll gefüllt mit Süßigkeiten – abräumen will … (Text: SuperRTL)

     
     
  •  
  • Der beste Bruder (Bestest Brother)
    Staffel 2, Folge 14b

    Vom Sunny Peaks-Freizeitpark wird der ‚Beste Bruder‘ gesucht. Preis ist eine Stunde kostenloses Quad-Fahren. Wayne will nur zu gerne den Preis einheimsen. Deshalb soll Julien ihn als ‚Besten Bruder‘ melden … (Text: SuperRTL)

     
     
  • Film ab (Film Fad)
    Staffel 2, Folge 15a

    So ein Pech! Wayne hat bei Dreharbeiten für seinen Actionfilm Wendys superteure High Tech-Kamera kaputt gemacht. Um sein Missgeschick zu vertuschen, klaut er Juliens Schulkamera, die ihm Miss Hissy für einen Naturdokumentarfilm zur Verfügung gestellt hat. Das hat Folgen. (Text: SuperRTL)

     
     
     
  • Waynes Geheimnis (Spit Collector)
    Staffel 2, Folge 15b

    Wayne ist ganz wild auf das neue Brauspulver ‚Brause-Bomber‘. Allerdings macht das Zeug süchtig. Als sich Suchtsymptome bei Wayne zeigen, schreitet Mrs. Cramp ein und verbannt das Zeug. Jetzt testet sie täglich mit Juliens Bio-Notfallkasten, ob Wayne die Finger von der Brause lässt … (Text: SuperRTL)

     
     
  • Wer den Wal hat, hat die Qual (News Whale)
    Staffel 2, Folge 16a

    Julien möchte gegen den Walfang protestieren. Die Demo findet vor Sam’s Fischburger-Restaurant statt. Doch niemand nimmt Notiz von dem Protestler. Bruder Wayne rät Julien zu einer spektakulären Aktion im Fernsehen, um endlich Aufmerksamkeit zu erregen. Allerdings hat Wayne einen eigennützigen Hintergedanken …. (Text: SuperRTL)

     
     
     
  • Das Gute siegt (Twisted Ending)
    Staffel 2, Folge 16b

    Wayne ist von der Comic-Reihe ‚Captain Hero‘ völlig begeistert. Besonders angetan hat es ihm der Schurke Dr. Destructo. Deshalb spielt er jedes böse Abenteuer nur zu gerne nach. Als Gegenspieler werden Bruder Julien und Freund Tony angeheuert. Ob das denen Spaß macht? (Text: SuperRTL)

     
  • Tattoo (Tattoo Boy)
    Staffel 2, Folge 17a

    Mel und Dave haben megacoole Tattoos. Zu gerne hätte Wayne auch so einen tollen Hautschmuck. Doch natürlich ist Mom strikt dagegen. Das hält Wayne aber nicht ab und er lässt sich heimlich mit Tattoos verschönern. Leider hat Bruder Julien davon Wind bekommen … (Text: SuperRTL)

     
     
     
  • Der Wettbewerb (Cow Son)
    Staffel 2, Folge 17b

    Der Tierlaute-Wettbewerb steht an und den will Mr. Cramp unbedingt gewinnen. Wayne soll ihm dabei behilflich sein. Doch der macht nur mit, wenn er Papas Auto fahren darf. Zähneknirschend stimmt Mr. Cramp zu, und Wayne setzt den fahrbaren Untersatz gegen die Wand …. (Text: SuperRTL)

     
     
  • Das Zombiespiel (Sugar Zombie)
    Staffel 2, Folge 18a

    Wayne möchte unbedingt das angesagte Zombie-Monsterspiel haben. Doch ihm fehlt das nötige Kleingeld. Deshalb verkauft er Juliens Drucker. Der ist alles andere als begeistert, als er den Verlust bemerkt. (Text: SuperRTL)

     
     
     
  • Der Fährtensucher (Swamp Squid)
    Staffel 2, Folge 18b

    Wayne ist von Puma Rons ‚Wilde-Wildtier-Sendung‘ im Fernseh total angetan. Als Wayne hört, dass Puma Ron nach Soap City kommt, um im Sumpf eine Mammut-Sumpfkrake zu erlegen, bietet er sich als Fährtensucher für sein Idol an. Das bereut er schnell … (Text: SuperRTL)

     
     
  • Roboter im Haus (Keith)
    Staffel 2, Folge 19a

    Niemand möchte mit Wayne in den Film ‚Rückkehr der Weltraum-Affen‘ gehen. Und da alleine Kino keinen Spaß macht, baut sich Wayne auf Dirty Joes Schrottplatz einen Roboter. Der macht jetzt alles mit, was Wayne will. Und natürlich nimmt Wayne seinen Roboter-Kumpel mit nach Hause und stellt ihn Julien als seinen neuen Bruder vor. Das passt Julien überhaupt nicht …. (Text: SuperRTL)

     
     
  • Der Hausmann (Mommy Boy)
    Staffel 2, Folge 19b

    Mrs. Cramp ist unter die Agenten gegangen, weil Agent X sie überredet hat, für ihn zu arbeiten. Jetzt bleibt natürlich all ihre Hausarbeit liegen. Die soll nun Julien erledigen. Der gibt auch wirklich sein Bestes als Hausmann, doch all seine Bemühungen scheitern an Bruder Wayne …. (Text: SuperRTL)

     
     
     

 


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!